Buntstifte im Kreis - lesen · schreiben · rechnen - Bernd Peters - Schüler- und Lernförderung
lesen · schreiben · rechnen - Bernd Peters - Schüler- und Lernförderung
lesen · schreiben · rechnen - Bernd Peters - Schüler- und Lernförderung

 

Kundenmeinungen

Familie M. aus B. über den Audiva Hörwahrnehmungstrainer

Lieber Herr Peters,

erwartungsgemäß hat unsere Tochter B. total auf die Musik reagiert. Ich finde, dass man ihr schon eine positive Wirkung anmerken kann. Sie schafft es morgens ca. 10 Min. und geht wesentlich wacher und entspannter zur Schule los, als noch letzte Woche (trotz anhaltendem Klausurenstress). Nach der Schule genießt sie bis zu einer halben Stunde!!!

Auch mein Mann und ich benutzen das Gerät regelmäßig und es tut einfach Gut.

Liebe Grüße Iness M. aus B.

Sümeyra 6. Kl. aus Lüneburg gegen Ende Ihrer Dyskalkulietherapie

„Eigentlich macht Mathe Spaß.“

Familie Sch. aus Westergellersen

Vielen Dank für die Unterstützung unserer Tochter.

Familie D. aus Lüneburg

Danke für alles! We felt that your tutoring helped K. to make progress with learning german. We hope in the future it will be possible to work with you again. All the best.

Swantje 8. Kl. aus Lüneburg

Ich wusste nicht, dass Lernen Spaß machen kann. Ich bin immer gerne zu ihrem tollen Lern­institut gekommen.

Tilman aus Lüneburg 3. Kl.

Danke schön, jetzt bin ich schlauer! 

Familie K. aus Lüneburg

Vielen Dank an das ganze Team von ‚lesen schreiben rechnen‘ für die liebe Unter­stützung unserer Tochter L.

Ann-Katrin, 6. Kl. aus Bardowick

Vielen Dank für eure Hilfe und aufmun­ternden Worte. Ich denke, ich schaffe es jetzt alleine. Wenn nicht, dann komme ich sehr gerne zurück!

Frau S. aus Lüneburg

Herzlichen Dank für die liebe­volle Betreuung unserer Tochter.

Frau St. aus Adendorf

nach dem Sie bei meiner Tochter Sophie so tolle Arbeit geleistet haben (Lese-/Recht­schreib­schwäche) benötigen wir bei der kleinen Tochter 6. Klasse W.-R.-Schule in Englisch einen Stups.